Auslosung Frühjahr 2020 

 

Datum Zeit Spiel
22.03.2020 15:30 Eibesthal (A)
28.03.2020 15:30 Wetzelsdorf (H-Herrnbaumgarten)
05.04.2020 16:30 Altlichtenwarth (A)
11.04.2020 16:30 Klement (H-Schrattenberg)
17.04.2020 20:00 Fallbach (A)
25.04.2020 16:30 Altruppersdorf/Kleinhadersdorf (H-Schrattenberg)
02.05.2020 18:30 Wilfersdorf (A)
09.05.2020 16:30 Wildendürnbach (H-Herrnbaumgarten)
17.05.2020 16:30 Hanfthal (A)
24.05.2020 17:00 Hausbrunn (H-Herrnbaumgarten)
30.05.2020 15:00 Ottenthal (A)
06.06.2020 17:30 Rabensburg (A)
11.06.2020 17:30 Drasenhofen (H-Schrattenberg)

  


~
 

 

  

 

Vorankündigung für unser nächstes

 

 20.(!) "Open Air"


am
Samstag, 20.06.2020, 20:00h
in der Kellergasse "Burg", 2172 Schrattenberg

 

Es werden

"Die Draufgänger",

"Claudia Jung" &

"Udo Wenders"

ihr Bestes geben!

 

Vorverkaufstickets sind erhältlich:
* unter der Nummer: 0664 6449448
* Raika (Schrattenberg, Bernhardsthal, Altlichtenwarth, Großkrut)
in jeder Erste Bank u. Sparkassen

Preis Vorverkauf: 30€

Abendkassa: 40€

Kinder bis 14 Jahren - Eintritt frei!!!

 

Songs zum Anhören:

 

Die Draufgänger - Cordula Grün

 

Claudia Jung - Medley

 

Udo Wenders - Du bist mit nichts zu vergleichen


 

Vielen Dank !!!

…für das erfolgreiche Sportfest 2019

Auf der Bühne gaben

Charly Brunner & Simone, Die Jungen Zillertaler

und in der DiscoJägermeister DJ Alex

ihr Bestes.

Sie unterhielten unser Publikum musikalisch und humorvoll.

Diese Riesenveranstaltung wäre jedoch nicht möglich,
ohne der Hilfe von zahlreichen freiwilligen Helfern und Sponsoren.
Organisiert wurde schon Monate vorher. Auf- und Abbau funktionierte ebenfalls wieder einwandfrei!

 

Danke an alle Besucher und unseren Fleißigen Helfer!!!

 

Fotos vom "Musical"

am Freitag 05.07.2019

 

Fotos vom "Open Air"

am Samstag 06.07.2019

 

60 jähriges Jubiläum Sportverein Schrattenberg

 

Am 09. Mai 2013 veranstaltete der Sportverein Schrattenberg eine Feier zum 60 jährigen Jubiläum.

An diesem Tag wurde durch eine Ausstellung neben und in der Sportplatzkantine ein Rückblick auf die letzten 60 Jahre vorbereitet.

Durch diverse Vorstandsmeldungen an die BH Mistelbach, Videos vom ersten Meister (von insgesamt 4 Titel), Präsentationen früherer Veranstaltungen und vielen Fotos aus früheren Zeiten, gelang ein Einblick in die letzten 60 Jahre.

Im Programm war auch, dass alle vier Meistermannschaften gegen den aktuellen Kader spielen.
Zwischen den einzelnen Partien wurden ehrenhafte Vorstandsmitglieder durch den Sportunion Präsident Hager Raimund geehrt. Verleihungen gingen an

- Pritz Rudolf (Ehrenzeichen Silber)
- Scherzer Adolf (Ehrenzeichen Silber)
- Bauer Franz (Ehrenzeichen Silber)
- Zesch Josef (Ehrenzeichen Bronze)

Nochmals Vielen Dank an die Frau von Hr. Hager und Ihm selbst, dass sie uns besuchen konnten.

  

Fotos der Verleihungen

 

Pritz Rudolf

 

Scherzer Adolf

 

Bauer Franz

 

Zesch Josef

 

Alle zusammen

 

Nach den Spielen gab es für alle Ehrengäste, Gäste, Vorstand und Vereinsmitglieder Speis und Trank und es wurde noch des längeren das 60 Jahr Jubiläum gefeiert.

Die 'restlichen' Fotos von allen Mannschaften und Spielen :)

 

Legetøj og BørnetøjTurtle