60 jähriges Jubiläum Sportverein Schrattenberg

 

Am 09. Mai 2013 veranstaltete der Sportverein Schrattenberg eine Feier zum 60 jährigen Jubiläum.

An diesem Tag wurde durch eine Ausstellung neben und in der Sportplatzkantine ein Rückblick auf die letzten 60 Jahre vorbereitet.

Durch diverse Vorstandsmeldungen an die BH Mistelbach, Videos vom ersten Meister (von insgesamt 4 Titel), Präsentationen früherer Veranstaltungen und vielen Fotos aus früheren Zeiten, gelang ein Einblick in die letzten 60 Jahre.

Im Programm war auch, dass alle vier Meistermannschaften gegen den aktuellen Kader spielen.
Zwischen den einzelnen Partien wurden ehrenhafte Vorstandsmitglieder durch den Sportunion Präsident Hager Raimund geehrt. Verleihungen gingen an

- Pritz Rudolf (Ehrenzeichen Silber)
- Scherzer Adolf (Ehrenzeichen Silber)
- Bauer Franz (Ehrenzeichen Silber)
- Zesch Josef (Ehrenzeichen Bronze)

Nochmals Vielen Dank an die Frau von Hr. Hager und Ihm selbst, dass sie uns besuchen konnten.

  

Fotos der Verleihungen

 

Pritz Rudolf

 

Scherzer Adolf

 

Bauer Franz

 

Zesch Josef

 

Alle zusammen

 

Nach den Spielen gab es für alle Ehrengäste, Gäste, Vorstand und Vereinsmitglieder Speis und Trank und es wurde noch des längeren das 60 Jahr Jubiläum gefeiert.

Die 'restlichen' Fotos von allen Mannschaften und Spielen :)